Skip to content

Infoblatt: Bestandsanlagen in die Direktvermarktung bringen

Kurzbeschreibung

Auch für Betreiber einer PV-Bestandsanlage bringt die Direktvermarktung viele Vorteile und vor allem Mehrerlöse mit sich. Abgesehen von der Managementprämie, die Sie als PV-Anlagenbetreiber monatlich erhalten und diese mindestens so hoch ist wie die EEG-Vergütung, sind Sie für die Post-EEG-Zeit bestens vorbereitet, je früher Sie in die Direktvermarktung starten. Erfahren Sie, welche Vorteile die Direktvermarktung für Sie hat und laden Sie sich hierzu kostenlos unser Infoblatt herunter.

Inhalte des Infoblattes

Infoblatt "Bestandsanlagen in die Direktvermarktung bringen" jetzt kostenfrei anfordern

Luisa Zöller
Luisa Zöller, Sales Managerin

Wie hilfreich war dieser Artikel?

Zum Bewerten auf die Sterne klicken

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Noch keine Bewertung, sei der Erste!

Jetzt zum Newsletter anmelden

Neuigkeiten rund um Direktvermarktung, Batterievermarktung und Energiewende Trends
Diese Themen könnten Sie interessieren: